Skip to content

Ausstattung 2020 Ford Ranger

2020 Ford Ranger XLT

ab 45.500 EUR

  • SuperCab / SuperCrew
  • Antrieb: 4×2 / 4×4
  • 2.3L EcoBoost Aggregat
  • Elektronische 10-Stufen Automatik mit Anhänger-Funktion
  • 270 PS / 420 Nm

2020 Ford Ranger Lariat

ab 51.000 EUR

  • SuperCab / SuperCrew
  • Antrieb: 4×2 / 4×4
  • 2.3L EcoBoost Aggregat
  • Elektronische 10-Stufen Automatik mit Anhänger-Funktion
  • 270 PS / 420 Nm

Wir empfehlen den 2020 Original US-

Jetzt bei uns erhältlich

mit der neuen 10-Stufen-Automatik
und dem modernen 2.3L EcoBoost Aggregat
mit 270PS Leistung und 420Nm Drehmoment

Ford RANGER XLT oder LARIAT

» Diesel war Gestern - EcoBoost ist Heute «

4x2 mit elektronischer Differenzialsperre

Die effiziente Alternative zum Allrad-Antrieb

Verfügbare Modelle & Ausstattungspakete

FORD RANGER XLT

EQUIPMENT GROUP

OPTIONEN

FORD RANGER LARIAT

EQUIPMENT GROUP

OPTIONEN

Der neue 2020 Ford US-Ranger

BUILD FORD TOUGH® DNA

Der brandneue 2020 Ford Ranger wurde nach den hohen Standards von Ford USA, basierend auf der über 100-jährigen Erfahrung von Ford Trucks entwickelt.

DAS ULTIMATIVE GETRIEBE FÜR ABENTEURER

So sieht die Freiheit heute aus. Der brandneue 2020 Ford Ranger hat die Härte und Fähigkeit, die Zivilisation weit hinter sich zu lassen – denn das Abenteuer beginnt dort, wo die Straße endet.

Härtetest für Abenteurer

Bevor er in den USA sein Comeback feiert, wird der 2020 Ford Ranger gründlich getestet. Durch extreme Hitze, kalte Kälte und brutales Gelände kämpfend, ist der Ranger immer bereit für ein Abenteuer.

Ein RANGER FÜR JEDES ABENTEUER

Welches Modell Ranger ist perfekt für Dein Abenteuer? Du wirst es herausfinden. Dieses Video führt Dich durch die gesamte Rangers-Reihe – von der Base XL bis zum LARIAT mit dem FX4 Off-Road-Paket.

HART IM NEHMEN. POWER. PERFEKTIONIERT.

Der bewährte 2.3L EcoBoost®-Motor mit Auto-Start-Stop-Technologie wurde entwickelt, um Leistung und Effizienz durch Turboaufladung und Benzindirekteinspritzung zu optimieren. Er ist auch mit der innovativen, klassenexklusiven 10-Gang-Automatik gekoppelt.

Fahrerassistenztechnologien

Der brandneue 2020 Ranger verfügt über eine Reihe von Fahrerassistenztechnologien, die das Fahren erleichtern und bei Deinen Abenteuern viel mehr Spaß machen.

IN VERBINDUNG BLEIBEN.

Die FordPass Connect-Funktion im Ranger kann einen fahrzeuginternen WLAN-Hotspot erstellen, an den Sie bis zu 10 Geräte anschließen können, damit Ihre Passagiere überall in Verbindung bleiben können. Sie können auch FordPass ™ verwenden, um den Überblick über Ihr Wi-Fi- Datennutzung zu behalten. Der Hotspot kann bis zu ca. 20 m außerhalb des Fahrzeugs erreicht werden.

Der neue US 2020 Ford Ranger: Robust und belastbar wie für einen Pick-up von Ford typisch

Von seinem hochfesten und besonders verwindungssteifen Leiterrahmen-Rückgrat bis hin zu den ebenfalls von Rahmen getragenen Front- und Heckschürzen: Die beinahe sprichwörtliche Robustheit der Pick-up-Modelle von Ford ist auch im Erbgut des neuen US-Ranger fest verankert. Ford hat ihn den gleichen gnadenlosen Test-Torturen ausgesetzt, die auch der größere F-150 bestehen muss – mit Erfolg.

Diese Stärke spiegelt sich in der muskulös gestalteten Karosserie des US 2020 Ford Ranger wider. Ebenso wie die beiden Dome der Motorhaube unterstreichen auch der angewinkelte Kühlergrill und die geneigte Frontscheibe das dynamische Erscheinungsbild, zugleich verbessern sie die aerodynamischen Eigenschaften der Frontpartie und wirken Windgeräuschen entgegen.

Die sehnige Gürtellinie verleiht der Seitenansicht einen besonders kraftvollen Auftritt, während sich die kurzen Achsüberhänge vorne und hinten vorteilhaft auf die Geländegängigkeit des Pritschenwagens auswirken. Einen markanten Eindruck hinterlässt auch die Heckklappe mit dem eingeprägten „Ranger“-Schriftzug. Sie ist stabil genug, um Personen oder schweres Ladegut zu tragen.

Optionale Glanzpunkte setzen LED-Scheinwerfer und -Rücklichter, auch für die Ladefläche ist ein Beleuchtungssystem erhältlich. Für die hintere Stoßstange bietet Ford zudem eine integrierte Anhängerkupplung zum Ziehen von Camping-Anhängern, Buggies oder Booten an. Auf Wunsch hat sie einen speziellen Sensor, der vor einem fehlerhaft angekuppelten Trailer warnt.

Im Interieur vereint der neue US-Ranger ein hohes Maß an Komfort und Funktionalität mit einem großzügigen Raumangebot für bis zu fünf Personen und ihr Gepäck. Über den acht Zoll großen Touchscreen in der Mittelkonsole kann das optional erhältliche, sprachgesteuerte Kommunikations- und Entertainmentsystem Ford SYNC 3 bedient werden. Der duale LCD-Monitor im Instrumententräger zeigt aktuelle Informationen des Fahrzeugs, des Navigationssystems und der Audioanlage an.

Der 2,3 Liter große EcoBoost-Vierzylinder überzeugt dank Vierventil-Technologie, Benzin-Direkteinspritzung und einen Twin-Scroll-Turbolader mit hoher Kraftstoffeffizienz. Kurbelwelle und Pleuel bestehen aus geschmiedetem Stahl, die beiden obenliegenden Nockenwellen werden von einer Steuerkette angetrieben – all dies zahlt auf die Langlebigkeit des Aggregats ein.

Ford bietet den US-Ranger mit Zwei- und Vierradantrieb an. Beide Varianten besitzen ein Dana Trac-Lok-Differenzial, das um eine elektronisch gesteuerte Sperre ergänzt werden kann. Wird der Allradantrieb des 4WD-Modells zugeschaltet, lässt sich auch eine kürzere Geländeübersetzung aktivieren.

Aktuelle News Ford Ranger

Aktuelle Videos Ford Ranger

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this